literaturland westfalen

Launch des neuen [lila we:]-Webfokus

Launch des neuen [lila we:]-Webfokus

Zusätzlich zur bestehenden Webseite www.literaturlandwestfalen.de gibt es ab sofort auch einen sogenannten Webfokus, der so einige visuelle Effekte bereithält. Auf spielerische Weise können sich die User durch einen lila Kosmos scrollen und so die wichtigsten Informationen zum Netzwerk erfahren. Anschaulich gestaltete Infografiken erläutern, wann und wie das Netzwerk gegründet wurde, was die zentralen Aufgaben des literaturland westfalen sind und welche Partner sich daran beteiligen. Außerdem beweist der neue Webauftritt, dass Zahlen, Daten und Fakten nicht zwangsläufig langweilig daherkommen müssen.

Geplant sind zukünftig noch weitere Unterseiten, die über die vielfältigen Aktivitäten des Netzwerks informieren. Den Webfokus finden Sie unter literaturlandwestfalen-webfokus.de.

Autor*innen, literarische Orte und Einrichtungen warten schon darauf, entdeckt zu werden!